Flower Power Pants

Dienstag, August 12, 2014 2 0

Ein Hoch auf diese weiten, leichten Hosen, die man zur Zeit an so vielen Beinen sieht. Hier steht sogar Alia mal auf flatterige Schnitte, weil sie einfach echte Allrounder sind: Weit genug, um der Figur auch nach einem Besuch beim Asia-Buffet noch zu schmeicheln. Lang genug, um vor frischen Sommerwinden und lästigen Mückenstichen zu schützen und vorhandene zu verdecken. Und – was das wichtigste ist – hübsch anzusehen.

Gestern fuhr ich mit meiner Mama einmal quer durch die Bundesrepublik, um meine Schwester und ihren Mann im hohen Norden zu besuchen. Schon auf der Fahrt dorthin stellte sich das neue Beinkleid als sehr angenehmer Begleiter heraus. Die sechsstündige Fahrt ging sowohl an mir – ich saß sehr bequem in dem neuen Stück – als auch an ihm – ohne jegliche Knitterfalte – spurlos vorbei. Für lange Reisen sind solche Hosen einfach perfekt.

Sandals – Unisa

Pants – Esprit

Camisole-Top – New Look

Bag – Hallhuber

Sunglasses – Prada

2 comments on “Flower Power Pants

  1. Ich liebe diese sommerlichen Hosen. Neben Shorts und warmen Nächten gehören sie zu meinen Favorites im Sommer. Jedes Jahr warte ich darauf, meine lockeren Hosen rauszukramen, auch wenn sie nicht so einen schönen Blumenprint haben.. :)

    Carina ♥
    http://www.forestinmay.com

  2. Was für ein wunderschönes Outfit, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Anie
    http://www.fashanie.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>